x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Sonntag, 20. August 2017 15:32
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
19 Mai
News

Willkommen im Raidplaner der Gilde Predicted-Gul'dan EU

admin 0 Kommentare

Liebe Raidgemeinde,

sämtliche Abmeldungen zu Raids sind der Raidleitung über den Raidplaner mitzuteilen. Alle Member haben da die Möglichkeit über das Memofeld einen Grund anzugeben, welchen wir auch gerne wissen würden. Anmeldungen müssen hier nicht getätigt werden, da wir eh von einer 100% Anwesenheit ausgehen.

Sollte kurzfristig der Raidplaner schon geschlossen sein für den jeweiligen Tag bitten wir euch entweder per Ingamepost oder per Forumpost an einen Offizier eure Abwesenheit Kund zu tun.

Alle Trials sollten sich im Raidplaner anmelden. Eine Charakterzuweisung erfolgt mit Raidaufnahme. Sollte es also einem Trial nicht möglich sein zum Schlachtzug zu erscheinen möge er dies immer per Ingamepost der Raidleitung mitteilen.

Sämtliche Gildenintern stattfindenden Schlachtzüge werden im Raidplaner mit einem Vorlauf von 4 Wochen dauerhaft mitgeteilt. Sollte es Änderungen zu diesen Terminen geben sind diese der Gildenmessage Ingame zu entnehmen.


Anmeldestatus:

Abgemeldet - Bedeutet: Ich als Schlachtzugsmitglied kann zu ausgewähltem Kalendereintrag nicht erscheinen.

Ersatzbank  - Bedeutet: Ich als Schlachtzugsmitglied werde mich zu ausgewähltem Kalendereintrag verspätet.


Ich habe mein Passwort vergessen