Die Ziellinie für WotLK

Das Addon: Wrath of the Lich King von World of Warcraft ist Geschichte und wir, in Form unserer kleinen Gilde Predicted haben es auf unserem Server Gul’dan mitgestaltet. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Leuten bedanken, welche es uns möglich gemacht haben, es auch so erfolgreich zu gestalten.

Mit unseren 3 Raidtagen waren wir stets gut im Weltvergleich angesiedelt und versuchen dies natürlich auch wieder im jetzt kommenden Addon weiter zu betreiben. Was am Ende bleibt sind sehr viele Erinnerungen an schöne aber auch anstrengende Tage und Nächte. Effektiv bleiben uns natürlich mehrere Serverfirsts von Ulduar über Trial of the Crusade bis hin zu Eiskronenzitadelle, der Titel des Serverfirsts Yogg Saron+0 „Alone in the Darkness“ als Todesboten und sehr viele schöne Reittiere.

Wir freuen uns auf Cataclysm und hoffen sehr, dass wir weiter mit so viel Engagement und Herzblut an die Dinge herantreten die da kommen mögen. Wann es hier wieder neue Einträge zu bestaunen gibt hängt ganz von der Levelmoral der Leute ab und wann wir wieder in den Content einsteigen können. Aber so wie ich das mitbekommen habe sollte das recht zügig sein. Zum Abschluss habe ich noch 2 Bilder von uns. Das erste als komplettes Mannschaftsbild und das zweite als spezielles Ulduartribute.

predicted2

Leider fehlen hier ca 7 Hubschrauber, was das Bild aber nicht entwertet.

predicted1