Mytisch: Blutschatten

Wie schon befürchtet kam Blutschatten als richtiger „Schmerz“ ums Eck. Nicht nur, dass Blizzard diesen Fleischklops so richtig hässlich in eine Abstellkammer gequetscht hat, nein diese Ausgeburt der Hölle ist der blanke Hass.

Unzählige Versuche mit einer Zeitdauer von maximal 2 Minuten gepaart mit richtigem Frust haben uns hier sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Schaut man sich bei WoW-Progress um kommt dieser Contentblocker gefühlt deutlich zu früh in der Instanz und selbst ein stets wachsender Ausrüstungsstand macht dieses Vieh nicht leichter.

Wo der alt bekannte Groschen gefallen ist kann ich auch gar nicht so recht sagen auf jeden Fall sind wir geschlossen froh, dass dieses Ungetüm abgehakt ist und hoffentlich in den nächsten Wochen nicht ganz so viel unserer kostbaren Zeit entreißt.

Die guten Versuche im gesamten Progress lassen sich vielleicht an einer Hand abzählen aber was zählt ist, dass er tot ist. Danke an die Nahkampftruppe die nahezu komplett vor der Instanz ihre Skatrunde aufgebaut hatten und das treiben nur im Teamspeak verfolgen durften.

Blutschatten