Der Weg aus dem Nebel

Und zum dritten Mal in unserer Geschichte als kleine Kampfgemeinschaft mit dem Namen Predicted sind wir am Ende einer Erweiterung angelangt. Rückblickend war es eine Zeit voller Herausforderungen und vor allem auch ein interner Umbruch. Viele alte Freunde haben dem Spiel den Rücken gekehrt und viele neue Freunde haben Ihren Platz eingenommen.

Viel ist passiert in dieser Erweiterung von anfänglichen Dailyquestfluten über Dauer-PvP auf der zeitlosen Insel bis hin zu einem Dauerbesuch von fast über einem Jahr in der Schlacht um Orgrimmar. Alles in allem hat diese Erweiterung Spaß gemacht und gerade Encounter wie Lei’Shen und Garrosh werden für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Abschließend möchten wir wie immer ein paar Erinnerungsgruppenbilder präsentieren und Tschüss Pandaria sagen.

PandariaFinal1

Ich persönlich muss sagen freue mich sehr auf das Ende des geteilten Contents von 25er und 10er Gruppen und sehe einem einheitlichen Rennen um die zeitnahen Encounterkills sehr entgegen. Der neue 20 Mann Content wird schon recht bald zeigen was in ihm steckt. Obendrein nimmt hoffentlich das permanente Serverzusammengelege langsam ab. Leider werden wir in der Zukunft nicht mehr um Serverfirst mitkämpfen können, da in der letzten Zusammenlegung mit Set Sail for Fail eine der Weltbesten Gilden mit zu unserer Serverlandschaft hinzugefügt wurde und so bleibt der innergemeinschaftliche Kampf der 3-Tages-Gilden.

PandariaFinal2

Wie immer bleibt nur zu sagen wir sind nur so stark wie unserer Gemeinschaft und so hoffen wir und freuen uns auf die neue Erweiterung und die Herausforderungen die uns Draenor bieten wird.