Bye Bye Cataclysm

Und wieder einmal ist eine WoW Erweiterung Geschichte. Mit Cataclysm hat uns Blizzard viel Freud und Leid zugefügt. Angefangen von unendlichen Wipeabenden bei Ragnaros, Alakir und Chogall bis hin zu mehreren Serverfirsts war das Addon eigentlich eines der gut gelungenen.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass der Tier 11 Content überragend im Design und im Anspruch war, genauso wie das Ballancing zwischen 10er und 25er Schlachtzugsformationen. Die Folgecontents wurden leider immer schwächer aber gerade Encounter wie Alakir, Sinestra und Ragnaros werden immer einen Platz in unseren Erinnerungen behalten.

Wir bedanken uns bei unserer kompletten Mannschaft für konzentrierte und gute Leistungen über diesen Zeitraum. Aufopfernd haben alle Woche für Woche ihr Bestes gegeben. Danke auch an alle die den Weg in die Zukunft von Predicted nicht mehr mit uns gehen und sich neuen Herausforderungen zuwenden. Auf das Pandaria uns genauso anstacheln wird unser Bestes heraus zu kitzeln und das Schlechte möglichst weit weg zu verbannen.

abschluss_1

Getreu unserm Motto „jeder bekommt sein Reittier“ konnten wir auch diese Erweiterung wieder alle unsere Mitglieder auf die begehrten fahrbaren Untersätze aufsatteln.

abschluss2_0

Unseren Orangeträgern auch nochmal eine kleine Huldigung in Form eines Abschlussbildes. Schäm dich Waschi, dass du den Fototermin nicht wahrgenommen hast! Leider konnten wir nicht alle Leute die sich diesen extrem schönen Drop haben sichern können hier abbilden aber ein Großteil war dann doch da und so sieht dieses wunderschöne Poster nicht ganz so leer aus.

Einen Dank an alle die Leute die über Monate immer und immer wieder nach Firelands mitgekommen sind um Mounts und Legendarys für die Leute mit Bedarf zusammen zu sammeln.

abschluss3